Florian Nussbaumer

Über mich:

Ausgebildeter Elektrotechniker mit wirtschaftlichem Verständnis, 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik, elektrischen Antriebstechnik und Leistungselektronik im industriellen Umfeld – Technischer Vertrieb, Projektierung und Abwicklung.

Spezialisierung im Gebiet der erneuerbaren Energien mit Fokus auf Infrastruktur für Elektromobilität und Photovoltaik und die Vernetzung der Gewerke.

Florian Nussbaumer

Privat technik- und naturbegeistert, und immer neugierig. Sorgsam beim Umgang mit Ressourcen, ohne auf Spaß und Komfort verzichten zu müssen.

Überzeugter Elektroautofahrer (2 Elektroautos im Haushalt), produzieren und nutzen Strom aus der eigenen PV Anlage und freuen uns über geringe Energiekosten.

Meine Leistungen:

Mir ist wichtig ein seriöses und praxisnahes Gesamtkonzept zu erstellen, passend zur Anwendung und den Anforderungen des Kunden. Dafür muss man den Menschen zuhören und ein realistisches und sinnvoll umsetzbares Bild der Möglichkeiten zeichnen – Langfristiges Vertrauen und Partner, die zu Freunden werden ist mein großes Ziel! Darüber hinaus setzen wir gemeinsam mit einem verlässlichen Partnernetzwerk Ihr Projekt um!